Cookies
Letzte Änderung am: 4 december, 2020
Cookies sind eine Art (temporäre) Textdateien, in denen bestimmte Informationen auf Ihrem Computer, Tablet oder Smartphone gespeichert werden können. Wenn Sie eine Website besuchen, kann die Website diese Textdateien automatisch erneut konsultieren, um diese Informationen auszulesen, z. B. um zu verhindern, dass Sie Dinge zweimal eingeben müssen.
Hearly.de verwendet verschiedene Arten von Cookies, sowohl eigene als auch von Dritten. Einige Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, andere dienen dazu, Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, wieder andere geben uns Einblicke, wie wir die Website verbessern können, und schließlich gibt es Cookies, die es uns ermöglichen, relevante Werbung zu schalten.
Um Ihre eigenen Cookies zu verwalten, besuchen Sie bitte die Seite 'Cookie-Einstellungen'.
Sie können Cookies in Ihrem Browser deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass Websites möglicherweise nicht mehr richtig funktionieren, wenn Sie alles deaktivieren. Je nachdem, welchen Browser Sie verwenden, finden Sie hier, wo Sie es deaktivieren können:
Chrom
Firefox
Internet Explorer
Kante
Safari (iOS)
Safari (macOS)
Cookies für die Nutzung der Website
Konto
Zunächst einmal verwenden wir ein Cookie für die Anmeldung in Ihrem Konto. Dieses Cookie speichert (temporär) Ihre Anmeldedaten auf Ihrem eigenen Computer, Tablet oder Smartphone. Auf diese Weise ist es nicht notwendig, Ihre Anmeldedaten bei späteren Besuchen erneut einzugeben. Sie können sofort eine neue Bestellung aufgeben oder dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben.
Einkaufswagen
Wir behalten ein separates Cookie für den Einkaufswagen. Wenn Sie etwas in Ihren Einkaufswagen legen, wird es in dieses Cookie geschrieben. Wenn Sie während des Bestellvorgangs unterbrochen werden, können Sie später dort weitermachen, wo Sie aufgehört haben, da sich die hinzugefügten Produkte noch in Ihrem Warenkorb befinden.
Cookies zum Messen & Verbessern
Google Analytics
Wir setzen ein Cookie von Google Analytics. Dies dient dazu, anonyme Statistiken über die Nutzung der Website zu führen. Auf diese Weise wissen wir, woher unsere Besucher kommen, was sie anklicken, wann sie ein Formular ausfüllen und wann sie die Website verlassen. Wir untersuchen diese Informationen täglich, um zu sehen, wo es Verbesserungsmöglichkeiten gibt. Wir setzen diese Cookies immer, um den neuen Gesetzen & Vorschriften zu entsprechen, haben wir diese Daten komplett anonymisiert. Die folgenden Schritte wurden unternommen:
- Wir haben eine Verarbeitungsvereinbarung mit Google abgeschlossen
- Google Analytics erfasst keine IP-Adressen
- Wir teilen keine Daten mit Google Analytics
- Wir verwenden SSL für Cookies
- Es werden keine Daten für Werbung gesammelt
- Auf dieser Seite kommunizieren wir genau, was wir getan habe
Cookies für Marketingzwecke
MailChimp
Wir setzen auch ein Cookie von MailChimp, unserem E-Mail- und Marketing-Automatisierungspaket. So lässt sich nachverfolgen, ob der Newsletter gut gelesen wird und ob es tatsächlich einen Click-Through vom Newsletter auf die Website gibt. Abhängig von diesen Ergebnissen erhalten Sie andere Newsletter oder manchmal auch gar keine Newsletter.
Facebook
Wir setzen ein Cookie von Facebook. Dies ermöglicht es uns, auf Facebook Werbeanzeigen für Produkte oder Dienstleistungen anzuzeigen, an denen Sie tatsächlich Interesse gezeigt haben.
TradeTracker
Wir setzen ein Cookie von TradeTracker. Dies wird verwendet, wenn Sie von einem unserer Partner auf eine Website verwiesen werden. So können wir nachvollziehen, ob es nach einer solchen Empfehlung tatsächlich zu einer Bestellung gekommen ist, und wir können unsere Partner dafür belohnen. Da wir dazu verpflichtet sind, können Sie diese Cookies nicht abschalten; sie werden jedoch nur gesetzt, wenn Sie von einer dieser Partner-Webseiten kommen. Sie zeigen selbst eine Benachrichtigung darüber an.
Cookies zur Verbesserung unseres Kundenservices
Zoho Chat
Es wird ein Cookie von Zoho Chat gesetzt. Damit wird festgehalten, welche Seite Sie besuchen. Auf diese Weise können wir, wenn Sie eine Chat-Konversation mit uns beginnen, sofort sehen, von welcher Seite Sie gekommen sind, als Sie Ihre Frage gestellt haben. So können wir Ihnen viel schneller bei Ihrer Frage helfen. Außerdem können wir, wenn Sie später mit zusätzlichen Fragen auf die Website zurückkehren, sofort Ihre vorherige Chat-Konversation konsultieren, so dass Sie die Dinge nicht zweimal (oder dreimal) erklären müssen.
Um Ihre eigenen Cookies zu verwalten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten: