Nachsorge

Hearly ist ein Unternehmen, das Dinge anders macht. Wir nutzen die heute verfügbare Technologie, um den bestmöglichen Service zu den bestmöglichen Preisen anzubieten.

Kostenlose Anpassungen

Immer mehr Hörgeräte können aus der Ferne eingestellt oder angepasst werden. Das spart Ihnen viel Zeit. Bei Hearly ist eine Online-Anpassung von Hörgeräten immer kostenlos. Sie können jederzeit eine Anpassung über die App anfordern. Für eine Live-Session möchten wir gerne einen Termin mit Ihnen vereinbaren. So können wir sicherstellen, dass unsere Hörakustiker immer genügend Zeit für Sie hat.

Pflege

Die Pflege von Hörgeräten ist heutzutage sehr einfach. Man benötigt dafür nicht mehr unbedingt den Hörakustiker. Mit kurzen Lehrvideos zeigen wir Ihnen, was Sie tun können, um Fehlfunktionen zu verhindern oder wie Sie die Hörgeräte richtig warten. Ohrenschmalz entfernen, Schirmchen, Filter oder Lautsprecher wechseln? Wir zeigen Ihnen, wie es geht.

Defekte

Alle Hörgeräte unterlaufen in der Entwicklung strengen Überprüfungen, bevor Sie auf den Markt kommen. Trotzdem kann es manchmal zu einer Fehlfunktion kommen. Sollte der Defekt nicht selbst behoben werden können, sind wir für Sie da. Wir stellen Ihnen gerne Leihgeräten zur Verfügung, während wir Ihre eigenen Geräte beim Hersteller reparieren lassen. Bei Hearly haben Sie 5 Jahre Garantie. In dieser Zeit werden Ihnen keine Kosten für Reparaturen berechnet.

Kundenservice

Selbstverständlich können Sie sich bei allen Fragen an unseren Kundenservice wenden. Ob es um Ihr Gehör, Ihre Hörgeräte oder eine unverbindliche Beratung geht: Unsere hoch qualifizierten Hörakustiker sprechen gerne mit Ihnen. Wir sind für Sie fünf Tage in der Woche per Telefon, E-Mail und (Video-)Chat von 09:00 – 17:00 Uhr erreichbar.

Unsere Wartungspakete

Wir verkaufen keine losen Artikel, aber wir sorgen dafür, dass Sie nie ohne Pflegeartikel sitzen. Sie können Jahrespakete bei uns kaufen zu sehr günstige Preisen. Hier unten sehen Sie unsere Pakete.

Basis 99
Batterien für einem Jahr
2 Packungen Filter
2 Packungen Schirmchen
3 Packungen Heka Alkoholtücher (100 Stück)
Batterietester
Pflegebürste
Speakertool
Basis + 195
Batterien für einem Jahr
2 Packungen Filter
2 Packungen Schirmchen
3 Packungen Heka Alkoholtücher (100 Stück)
Batterietester
Pflegebürste
Speakertool
Reserve Lautsprecher
Trockenbox
Dots
Jahrespaket 89 / pj
Batterien für einem Jahr
2 Packungen Filter
2 Packungen Schirmchen
3 Packungen Heka Alkoholtücher (100 Stück)

Wartung

Sie können uns jederzeit kontaktieren, falls Sie eine Nachjustierung Ihrer Hörsysteme wünschen. Schreiben Sie einfach eine Mail an info@hearly.de oder rufen Sie uns unter +49 211 361 89661 an. Die Hörgeräte können wir dann in einer neuen Live-Sitzung nachjustieren oder wir schicken Ihnen neue Einstellungen über die App. Diese Einstellungen können Sie dann in die Hörgeräte einspielen.

Die meisten Störungen treten auf bei einen verstopften Filter oder verstopften Mikrofon. Diese Filter können Sie ganz einfach selber austauschen. Hierfür haben wir Ihnen unter „Pflege & Wartung“ eine Reihe von Videos erstellt. Ist dies nicht der Grund der Störung? Dann kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir werden mit Ihnen zusammen versuchen die Ursache der Störung herauszufinden. Falls das Hörgerät durch den Hersteller repariert werden muss, bekommen Sie von uns auf Wunsch leihweise ein Ersatzgerät für diesen Zeitraum. Nach der Reparatur schicken wir Ihnen Ihr eigenes Hörgerät wieder zurück, zusammen mit einem Rücksendelabel für das Leihgerät. Eine Reparatur dauert im Durchschnitt ca. 7 Arbeitstage. Bei der Marke Starkey können Sie auch mit dem Thrive App einen Selbstcheck ausführen und so mögliche Probleme finden.