Über uns

Hearly ist ein Unternehmen, das Dinge anders macht. Wir nutzen die heute verfügbare Technologie, um den bestmöglichen Service zu den bestmöglichen Preisen zu bieten.

Für Sie am Puls der Zeit! Dank neuester technischer Möglichkeiten können wir modernste Hörsysteme bis zu 50 % günstiger anbieten.

Seit 2013 bedienen wir den niederländischen Hörakustikmarkt über das Internet. Als sich das Corona-Virus 2020 weltweit verbreitete, steigerte sich die Nachfrage enorm. Die Möglichkeit der Online-Anpassung wurde von Herstellern schnell aufgenommen und Verbraucher haben sofort den Nutzen und die Vorteile für sich erkannt.

Zwischenzeitlich trägt die enge Betreuung unserer Kunden mittels Online-Anpassung einen wichtigen Anteil an der Versorgung von Menschen mit Hörproblemen. Außerdem zeigt sich immer mehr die Effizienz dieser modernen und kundennahen Versorgung. 2020 haben wir Hearly.de gegründet, damit wir auch unsere Kunden aus Deutschland bestens betreuen können. So können auch Sie von den günstigen Preisen, einem kontaktlosen Service und bester Beratung profitieren.

Durch die Online-Anpassung können wir schnell auf individuelle und situationsbedingte Hörprobleme unserer Kunden reagieren und Ihre Hörsysteme auch kontaktlos nachjustieren. Ihre Geräte können Sie unverbindlich 30 Tage lang testen. Sind sie mit Ihrem Gerät nicht zufrieden, bekommen Sie innerhalb dieser Probezeit den vollen Kaufpreis zurück.


Unsere Werte

Transparenz für unsere Kunden

Detaillierte Informationen über die jeweiligen Hörsysteme kommunizieren wir ebenso, wie unsere kundennahe Arbeitsweise transparent auf unserer Webseite.

Große Auswahl für unsere Kunden

Wir führen nicht nur eine günstige „Hausmarke“. Wir wollen, dass unsere Kunden aus einem großen Angebot, das beste Hörsystem nach ihren individuellen Bedürfnissen wählen können. Deshalb führen wir Hörsysteme aller Hersteller.

Vorteile für unsere Kunden

Durch die Nutzung modernster Technologie sind wir sehr effizient, schonen Ressourcen, arbeiten wirtschaftlich und geben die Kosteneinsparung fair an unsere Kunden weiter.

Modernste Technologie für unsere Kunden

Wir bieten unseren Kunden stehts die neuesten und modernsten Hörsysteme, die am Markt verfügbar sind, an. Unsere Kunden können sicher sein, dass sie kein Hörsystem mit überholter Technik erhalten, da wir immer die aktuellsten Modelle in unserem Portfolio führen.


Unsere Entwicklung

Seit Gründung arbeiten wir mit Leidenschaft daran, den deutschen Hörgerätemarkt zu revolutionieren und zu modernisieren. Wir arbeiten kontinuierlich daran, uns selbst aber auch die Betreuung von Menschen mit Hörproblemen zu verbessern.

UNSER TEAM

Treffen Sie unsere Kollegen

Nike Langstraat
Kundenservice

Nike Langstraat

Nike arbeitet seit mehreren Jahren für ein Hörakustiker-Unternehmen. Bei Hearly ist sie Ihr erster Ansprechpartner.

Micha Frijns
HÖRAKUSTIKER

Micha Frijns

Micha ist ein Hörgeräteakustiker mit langjähriger Erfahrung und Experte für die Anpassung von Online-Hörgeräten.

Carlo Habets
HÖRAKUSTIKER

Carlo Habets

Carlo ist Hörakustiker mit jahrzehntelanger Erfahrung. In den letzten Jahren haben er und sein Unternehmen sich auf Online-Möglichkeiten in der Akustikbranche konzentriert.

Ramon Schnappinger MIM
CEO

Ramon Schnappinger MIM

Ramon ist Hörakustiker-Meister mit langjähriger Erfahrung. Als Geschäftsführer der hearly.de GmbH ist es sein Ziel, Menschen durch besseres Hören mehr Lebensfreude zu schenken.

Ria Wildner
Hörakustiker Meisterin

Ria Wildner

Ria hat eine langjährige Erfahrung als Hörakustik Meisterin. Die umfassende Beratung, Anpassung und Betreuung unserer Kunden liegt ihr sehr am Herzen.

Silvia Kapetanovic
Logistik und Administration

Silvia Kapetanovic

Silvia hat langjährige Erfahrung in der Administration und dem Kundenservice. Sie ist bei hearly für die logistische Abwicklung, den Administrativen Support und den Customer Service zuständig.

Carola Hertkorn-Riemann
Hörakustik Meisterin

Carola Hertkorn-Riemann

Carola ist Hörakustiker Meisterin mit langjähriger Erfahrung in der Hörgeräteanpassung. Sie betreut Sie online und auf Terminvereinbarung in unserem neuen Standort in München-Neubiberg.

Kristina Jäger
Hörakustik Meisterin

Kristina Jäger

Kristina ist Hörakustiker Meisterin mit langjähriger Erfahrung in der Hörgeräteanpassung. Sie betreut Sie online und auf Terminvereinbarung in unserem neuen Standort in Dortmund-Aplerbeck.

Corinna Vollmer
Kundensupport

Corinna Vollmer

Corinna arbeitet bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Beratung von Hörgeräteträgern und Kunden mit Hörproblemen.

Tamara Krämer
Hörakustiker Meisterin

Tamara Krämer

Tamara ist Hörakustiker Meisterin mit langjähriger Erfahrung in der Hörgeräteanpassung und der Beratung von Kunden.

Melik Großer
Hörakustiker

Melik Großer

Melik ist Hörakustiker mit langjähriger Erfahrung in der Hörgeräteanpassung. Er unterstützt Sie bei der Anpassung, Eingewöhnung mit Hilfe modernster herstellerseitiger Fernjustierungssoftware Ihrer Hörsysteme.

Denice van Wersch
Logistik & Support

Denice van Wersch

Denice hat langjährige Erfahrung in der Administration und dem Kundenservice. Sie ist bei hearly für die logistische Abwicklung, den Support und den Customer Service zuständig.

Wir tun Gutes

Wir arbeiten tagtäglich daran, die Hörprobleme unserer Kunden zu lösen, aber wir denken auch an diejenigen, die weniger Glück im Leben haben.

Wir tun Gutes
"Ich bin sehr stolz darauf, dass wir, und vor allem auch unsere Kunden, so aktiv zur Hörversorgung in Nepal beitragen. Nach jedem Besuch dort fühle ich mich privilegiert, dass ich in den Niederlanden lebe und diese wunderbare Arbeit machen kann."
Carlo Habets
Carlo Habets Audiologe & Vorstandsmitglied Kind & Oor
Wir tun Gutes

Hörgeräteversorgung in Nepal

Wir unterstützen die Versorgung von Kindern in Nepal mit Hörgeräten, spenden jedes Jahr Hörgeräte und schicken Hörspezialisten auf Reisen, um Kindern mit ihren Hörproblemen zu helfen.

Selbst etwas beitragen?

Sie können hörgeschädigten Kindern in Nepal auch selbst helfen. Spenden Sie Ihre alten Hörgeräte oder leisten Sie einen finanziellen Beitrag.

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Bin sehr zufrieden

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      9.7 von 10 bewertungen

Gerätequalität OTICON Real 1und HEARLY-Kommunikation hervorragend und super empfehlenswert

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