Das sagen unsere Kunden
Nachfolgend finden Sie alle Bewertungen unserer Kunden zum nachlesen und durchstöbern.
Klassifizierung der Bewertungen
HEARLY => Wirtschaftlich, praktisch, zu empfehlen!
Reibungsloser Ablauf, kompetente Beratung, freundliches Personal, ca. 1/3 Kostenersparnis gegenüber ortsansässigen HG-Akustiker!
Deutliche Verbesserung zum Vorgänger Silk 7x
die Silk 7ix sind deutlich schneller bei allen Anpassungen und filtern gezielt auch laute Störgeräusche (z. B. Staubsauger). Es sind erstaunliche Anpassungern möglich z.B. "Musik" oder "Stille" für einen Waldspaziergang. Die Akkuleistung könnte besser sein, aber das kann sich noch ändern da die Geräte neu sind, im Moment hält der Akku ca 16-18 Stunden im Dauerbetrieb. Generell sind die Geräte aber in einer halben Stunde in der Box/Ladegerät wieder aufgeladen, dorthin muss man sie auch verbringen um sie auszuschalten. Die Box lässt sich auch induktiv laden und hält dann für ca 4 Ladungen der Geräte ohne Stromanschluß
Hearly kann ich uneingeschränkt empfehlen, Preis und Leistung sind unschlagbar..
Tragekomfort und Leistung der Hörgeräte sind einmalig.
Sehr gute Beratung,schnelle Lieferung,sehr guter Service,sehr freundliche Berater,unschlagbarer Preis.
Meine alten Hörgeräte waren defekt und ich erhielt von einem Sportsfreund die Empfehlung ,mir neue Geräte über das Internet zu bestellen.Ich habe mir dann die Fa.HEARLY bei Google ausgesucht,weil sie für miich den besten Auftritt im Netz hatte.Am Anfang war ich skeptisch,wurden aber nach einem Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von HEARLY ,schnell eines Besseren belehrt.Ich war positiv überrscht,wie schnell dort reagiert wurde und ich nach einem Beratungsgespräch an Preise und Testgeräte kam.Die ersten Geräte waren für mich als Brillenträger nicht geeignet und erhielt unverzüglich andere Testgeräte,die ich dann auch behielt.Die Feineinstellungen über das Mobiltelefon mittels eines mitgelieferten Gerätes,bis ich einen einwandfreien Hörgenuss hatte.Für meine gewünschten Ohrplastiken musste ich ca.50 Km fahren,was für mich kein Problem war.Eine freundliche Dame nahm die Plastiken ab,montierte sie und stellte die Hörgeräte auf den letzten Stand.Das Beste an dieser ganzen Aktionwar,ich bekam die neusten Geräte von Widex zum halben Preis gegenüber dem Hörgeräte-Akustiker.

Hörgeräte über Hearly zu kaufen, ist eine sehr gute Idee.
Die Hörgeräte sind gut, die Geräuschunterdrückung gewöhnungs- bzw. einstellbedürftig. Hearly ist ein sehr preiswerter Anbieter aber mit sehr gutem Service. Falls ich mal ein neues Hörgerät benötige, dann über Hearly.
Einmal „Hearly.de“ – immer „Hearly.de“ - ein erstklassiges Team mit einem vorbildlichen Service
In der Praxis meines HNO-Arztes wurde bei mir ein Hörtest durchgeführt, der beidseits einen leichten bis mittleren Hörverlust bestätigte. In der Folge musste ich mich mit einer mir bisher nicht vertrauten Thematik beschäftigen.
Für mich war wirklich wochenlang nur dieses Thema präsent: Welche Art von Hörgeräten gibt es, welche Marken und im Detail welche Hörgeräte werden im Handel angeboten? Welche Aussagen treffen Kunden in ihren Rezensionen zu den Hörgeräten und zu den Verkäufern und wie beurteilen Fachleute in Testberichten die einzelnen Produkte?
Mit all diesen Fragen habe ich mich ausführlich auseinandergesetzt. Zunächst ging es um die Frage, sollen die Hörgeräte in den Ohren oder hinter den Ohren platziert werden? Diese Entscheidung war schnell getroffen. Meine Enkelin hatte einige Male meine Brille gegriffen und schon lag sie auf dem Boden. Diese Vorgänge sollten sich mit Hörgeräten, die sich ggf. hinter den Ohren befinden, nicht wiederholen. Andererseits wollte ich auch nicht, dass ich auf direkt sichtbare Hörgeräte angesprochen werde, Also fiel die erste Entscheidung zugunsten von Hörgeräten im Ohr, die nahezu unsichtbar sind.
Im nächsten Schritt beschäftigte ich mich mit den angebotenen Hörsystemen aus Deutschland, der Schweiz, aus Dänemark usw. Ich suchte für mich in erster Linie ein Gerät, das sich im Hintergrund automatisch an die einzelnen Situationen (laut, leise, Restaurant u.ä.) anpasst und im Bedarfsfalle über eine App bedienbar ist. Testberichte und Rezensionen haben mir hier sehr weitergeholfen. Aber es musste sehr viel Zeit in diese Materie investiert werden.
Meine Wahl fiel schließlich auf das Model „Signia Silk 7 X“, ein Hörgerät, das in Testberichten und bei der Kundschaft ein sehr positives Echo fand und das für meinen Hörverlust geeignet ist. Aufgrund der kleinen Bauweise werden diese Hörgeräte mit kleinen Batterien ausgeliefert, die beim täglichen Tragen von morgens bis abends ca. 5 Tage aktiv sind. Dann muss ein Austausch der Batterien erfolgen. – Eigentlich hatte ich mir einen Akku gewünscht und zusätzlich Bluetooth. Aber man kann nicht alles haben. Wichtig war für mich in erster Linie ein Hörgerät, wie bereits erwähnt, das fast unsichtbar im Ohr ist, dann mit automatischer Situationsanpassung an die örtlichen Gegebenheiten und eine einfache Bedienung.
Nun stand die Frage an, wo kauft man sich diese Hörgeräte? Hier geben die vielen veröffentlichen Beurteilungen zu den erworbenen Hörgeräten wertvolle Tipps.
Ich bin zwar grundsätzlich kein potenzieller Käufer im Internet. Aber hier habe ich mich zunächst bezüglich entsprechender günstiger Angebote umgesehen. Mir fiel gleich die Firma „Hearly.de GmbH“ ins Auge, die sehr kostengünstige Produkte anboten. Alle Rezensionen, die Bezug auf hearly.de nahmen, waren des Lobes voll von diesem Unternehmen, sei es in Bezug auf die Beratung, die Bedienung, den Service und selbstverständlich auch hinsichtlich der günstigen Preisgestaltung.
Aufgrund dieser so zahlreichen sehr positiven Aussagen zu dem Internetunternehmen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stand für mich sofort fest, „Hearly.de“ wird mein Hörgeräte-Lieferant werden. Ich hatte keinerlei Bedenken oder negative Gedanken bezüglich einer erfolgreichen Abwicklung des Kaufs von 2 Hörgeräten über hearly.de.
Ich sandte eine Mail an hearly.de und bat um Zusendung eines Angebotes für das Produkt „Signia Silk 7 X“ und um Beantwortung einiger Fragen, z.B. Abwicklung der Kosten mit der Krankenkasse. 5 Minuten später klingelte das Telefon. Frau Jäger, Hörakustiker Meisterin von hearly.de meldete sich, bedankte sich für meine Anfrage und das Interesse an dem ausgewählten Produkt. Frau Jäger war sehr nett und sympathisch und beantwortete mir sehr verständlich und lückenlos alle meine Fragen. Man fühlte sich sofort gut verstanden. Frau Jäger versuchte nicht, mir ein anderes, ggf. auch teures Produkt zu empfehlen. Ich wurde nicht zu einem schnellen Kauf gedrängt, nein, ganz im Gegenteil. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben, ich fühlte mich sofort als „Kunde“ und nicht, wie bei manch anderen Verkäufern, als „Nummer“. Wenn nun jemand das Argument dagegenhält, das Personal ist entsprechend geschult, dann muss ich entgegnen, das Personal bei hearly.de ist sehr authentisch. Das bemerkte ich schon in den ersten Minuten in dem Telefonat mit Frau Jäger.
Den Kostenvoranschlag hatte ich ein paar Minuten später in meinem Mailpostfach. Da ich keine Fragen mehr hatte und der Kostenvoranschlag sich mit den Aussagen von Frau Jäger deckte, bestellte ich sofort per Mail unter Beifügung des Gutachtens des HNO-Arztes bei hearly.de die von mir ausgesuchten Hörgeräte „Signia Silk 7 X“.
Da ich am nächsten Tag in Urlaub fuhr, bat ich Frau Jäger, mir die Hörgeräte erst nach dem Urlaub zuzusenden. Dies geschah auch so. Die Hörsysteme kamen samstags an. Ich schaute mir alles in Ruhe an (Hörgeräte, Installation der App, Anleitung etc.) Die Software für die Hörgeräte war bereits installiert und funktionierte tadellos. Das Einsetzen der Geräte in die Ohren funktionierte dank der Anleitung auf Anhieb. Ab dem nächsten Tag trug ich die Hörgeräte.
Gleich am nächsten Werktag meldete sich Herr Habets, Hörakustiker und Audiologe und fragte nach, ob ich Änderungen in der Justierung wünschte.
Ich verneinte dies, da ich mit der technischen Seite sehr zufrieden war und auch sonst keine Probleme hatte. Herr Habets vereinbarte daraufhin einen weiteren telefonischen Termin, 3 Wochen später. Ein vorzüglicher Service!!!
Plötzlich, nach einer Woche, hörte ich im linken Hörgerät nur ein Rauschen. Ich informierte hearly.de sofort per Mail. Herr Habets meldete sich noch am gleichen Tag fernmündlich, entschuldigte sich direkt für die aufgetretene Störung und brachte sein Bedauern zum Ausdruck. Herr Habets bat mich, beide Hörgeräte zurückzusenden. Ein Rücksendelabel hatte er mir zeitgleich per Mail zum Ausdrucken zugesandt. Eine Woche später bekam ich 2 neue Hörgeräte mit entsprechender Justierung zugeleitet. Von nun an lief wieder alles perfekt. Herr Habets meldete sich wenige Tage später und fragte wieder nach dem Sachstand. Ich konnte ihm die volle Funktionsfähigkeit der Geräte bestätigen. Natürlich kann die Funktonalität jederzeit mal gestört sein. Das war für mich kein Thema. Herr Habets hatte schließlich dafür gesorgt, dass ich ohne größeren Zeitverlust wieder im Besitz neuer Geräte war. Danke Herr Habets.
Vierzehn Tage später, pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit, meldete sich Herr Habets. Es stellte sich die Frage, ob evtl. eine Feinjustierung erforderlich wäre. Da Herrn Habets die Grundjustierung bereits bei der kürzlichen Einrichtung der Hörgeräte so korrekt auf meinen festgestellten Hörverlust eingestellt hatte, war eine Feinjustierung entbehrlich. Herr Habets hatte als Hörakustiker eine exzellente Leistung erbracht.
Zusammenfassend kann ich feststellen:
• bei hearly.de ist stets die Erreichbarkeit gewährleistet, sei es fernmündlich als auch schriftlich,
• die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich in Worten bei Gesprächen oder auch im Schriftverkehr wiederfindet, ist einmalig
• Anliegen, Wünsche und Fragen werden zeitnah, ja, man kann durchaus sagen, unverzüglich bearbeitet bzw. beantwortet.
Alle diese Fakten tragen zu einem erstklassigen und vorbildlichen Service bei, der nicht zu übertreffen ist.
Neben dem Service stehen bei hearly.de die Preise der Hörsysteme im Fokus. Diese sind unschlagbar.
Ganz besonders möchte ich mich bei Frau Jäger, meiner ersten Ansprechpartnerin bei hearly.de bedanken, die mich in einer unvergleichlich lieben Art sehr umfassend über den Ablauf des Kaufs von Hörgeräten, der Erstattung des Krankenkassenanteils und vieles mehr informiert hatte.
Ganz herzlich bedanke ich mich auch bei Herrn Habets, Hörakustiker und Audiologe, der die Hörgeräte so präzise eingerichtet hatte, dass eine Feinjustierung nicht erforderlich war, der bei einem technischen Defekt beide Geräte auf Anhieb kostenlos austauschte und mich in der Pflege der Geräte sachkundig und umfassend beraten hatte.
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Frau Wildner, Hörakustiker Meisterin, die im Vorfeld die Antragsvordrucke für die Beantragung des Kassenzuschusses bei meiner Krankenkasse zu den Hörgeräten sehr vorbildlich und unterschriftsreif vorbereitet und schließlich auch bei meiner Krankenkasse beantragt hatte. Eine Aufgabe, die eigentlich mir zugefallen wäre.
Vielen lieben Dank Ihnen allen.
Sehr geehrter Herr Schnappinger,
ich gratuliere Ihnen von Herzen zu Ihrem tollen und vorbildlichen Team, das wirklich einmalig ist und auf das man sehr stolz sein kann.
Nicht unerwähnt sollte auch die Unterstützung bei der Versorgung der Kinder in Nepal sein, denen Ihr Unternehmen Hörgeräte spendet, um dann auch vor Ort mit Ihren Hörspezialisten den Kindern tatkräftig bei ihren Hörproblemen zu helfen. Diese Leistung sollte in der Öffentlichkeit auf jeden Fall gewürdigt werden. Für mich stand sofort fest, ich werde mich bei der Spendenaktion beteiligen.

Hervorragende Betreuung zu einem fairen Preis.
Nachdem ich meine Hörfähigkeit durch einen HNO-Arzt
habe überprüfen lassen, wurde mir dringend empfohlen,
mich an einen Hörgeräteakustiker zu wenden. Dazu hatte
ich zunächst eine in meiner Nähe ansässige Niederlassung
aufgesucht. Die dort praktizierte Betreuung war aus meiner Sicht in Ordnung. Allerdings belief sich der mir
genannte Anschaffungspreis für die empfohlenen Geräte auf einem Niveau, das mir nicht angemessen erschien.
Nach Recherchen im Internet bin ich dann auf die Firma
Hearly gestoßen und hatte telefonisch Kontakt aufgenommen. Nach Abfrage verschiedener Daten wurde
mir ein Angebot unterbreitet, das meinen Vorstellungen
entsprach. Ich hatte mich dann mit der Niederlassung in
Dortmund in Verbindung gesetzt und einen persönlichen
Termin vereinbart. Die dort tätige Hörgeräteakustikerin,
Frau Jäger, hatte dann alle erforderlichen Maßnahmen
zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dabei
wurden mir die empfohlenen Hörgeräte Oticon auf meine
Bedürfnisse eingestellt und mir übergeben. Spätere
telefonische Rückfragen wurden stets umgehend erledigt.
Vor und Nachteile
Manchmal hat man das Gefühl dass sehr oft die Filter gewechselt werden müssen, die Batterien sind schnell leer.
Eine Vorort Einstellung sollte nochmals vorgenommen werden. Insgesamt zufrieden

Sehr empfehlenswert, gerne wieder.
Es sind meine "Ersten"und deshalb hab ich verschiedenen Hör-Akkustiker in Anspruch genommen. Die Werbung verspricht vieles und hält dann doch wenig. Der Gipfel war eine Fa. aus der Schweiz, die ein Premiumgerät zum Probehören zusendete und das zugedachte Gerät war dann Level Kassenmodell. Bei Hearly von Anfang an neutrale Beratung. 2-3 Hersteller entsprechend der eigenen Vorstellungen vorgeschlagen, am Ende einen zufriedenen Kunden.
Die Phonak Audeo Lumity sind für meinen Bedarf die richtige Wahl. Ob telefonieren, Musik hören beim Fahrad fahren, oder im Alltag, allen Aufgaben gewachsen. Das schnelle Nachregulieren über die App geht raz faz und da habe ich sogar ein Konzert (Heavy Metal) in einem Stadion in sehr angenehmer Erinnerung.
Hervorragende Geräte, sehr guter Service von Hearly sehr zu empfehlen!
Ich habe jetzt die geräte ca 1 Jahr und bin sehr zu frieden.
Vor allem der hervoragende Klang und das sehr deutliche Sprachverstehen sind besonders hervorzuheben.
Auch der fernsehton wird über Bluetooth deutlich und klar übertragen. Ich habe mehrer Anbieter probiert und muß den Oticon Leuten ,super Arbeit bescheinigen
Vielen Dank