Das sagen unsere Kunden

Bewertungen auf unserer Website können nur von Kunden abgegeben werden, die bei uns Hörsysteme erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird also erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet. Dazu erhält der Kunde per E-Mail einen verknüpften Link zu seinem Produkt. Der Kunde kann über den Link eine Bewertung für sein Hörsystem abgeben.

Nach Auswertung der Rezension durch uns erhält die Bewertung den Zusatz „Verifizierter Kauf“.

Bewertungen ohne diesen Zusatz „Verifizierter Kauf“ stammen von unseren ausländischen Partnerunternehmen und sind als solche mit dem Landeshinweis unter der Rezension und dem Hinweis „Diese Bewertung stammt von unserer ausländischen Website“ gekennzeichnet. Unsere ausländischen Partnerunternehmen behandeln die Kundenbewertungen grundsätzlich wie Hearly.de. Aber die Echtheit der Kundenbewertungen unserer ausländischen Partnerunternehmen können wir nicht überprüfen; die Kennzeichnung „Verifizierter Kauf“ fehlt daher für diese ausländischen Bewertungen.

Jedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 5. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, wird aus den Bewertungsergebnissen und der Anzahl der Bewertungen der einfache Durchschnitt gebildet. Der Kunde kann zusätzlich das Produkt in Unterbewertungen nach „Stärken“ und „Schwächen“ beurteilen sowie individuelle Erfahrungen beschreiben.


4.7
     
1715 reviews

Klassifizierung der Bewertungen

      5 / 5
07 Feb 2024

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Ich hatte vor einem Jahr schonmal ein Silk Gerät, aber mit Batterien und war genervt mit dem ständigen Batteriewechsel. Dazu kam der Preis von über 5.000 nach Abzug des Kassenanteils. Nachdem das Silk charge and Go auf den Markt kam, bekam ich es nur bei Hearly sofort, alle anderen Akustiker bei mir vor Ort hatten Lieferschwierigkeiten. Dazu kam der gravierende Preisunterschied zu anderen Akustiker, so dass sich der längere Weg zu Hearly für die Anpassung gelohnt hat. Hearly bietet einen super Service und ich kann jedem nur raten den etwas längeren Weg in Kauf zu nehmen, es lohnt sich.

Aufladbar und hält über 24 Std.
Leider kein Bluetooth, aber das war bekannt.
      5 / 5
06 Feb 2024

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Die freundliche Beratung, Terminvergabe, Einstellung der Hörgeräte durch Herrn Schnappinger und die Nachbetreuung waren hervorragend.

      5 / 5
09 Jan 2024

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Habe das Silk IX7 jetzt ca. 7 Wochen und bin voll überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Ergänzen möchte ich noch den Service von Hearly. Hatte das beste Hörerlebnis bei einer leicht veränderten Einstellung an Lautstärke und Höhen/Tiefen. Mail mit meinem Wunsch an Hearly geschrieben, Rückruf kam innerhalb von 5 Minuten. Im Gespräche wurde meine Vorstellungen nochmals abgefragt und gleich im Telefonat die Aktualisierung durchgeführt. Bestens. Ich bin begeistert.

Verifizierter Kauf
      5 / 5
04 Jan 2024

Ich habe den Signa- Hörgerätekauf nicht bereut und habe wieder mehr Lebenselixier durch besseres hören

Meine Mutter hatte auch ein Hörgerät und hat es nie getragen weil sie mit dem HG nicht zurecht gekommen ist, das kann ich mit dem Signa nicht sagen. Wichtig ist auch, dass man schon das Beste nehmen sollte. Hearly hat mich hier sehr gut beraten, und hat einen unschlagbaren Preis. 1 Besuch hat gereicht um das Gerät auf meine Hörverluste einzustellen

Einstellung über Handy funktioniert einwandfrei
Leichte Einstellbarkeit in verschieden Einrichtungen
Klein
Verschieden Farben
Klares Klangbild
Hörgeräte können manuell oder über Hearly nachgestellt werden
5 Jahr Garantie
Bluetooth hängt sich manchmal auf, App aus und ein dann geht es wieder
Verifizierter Kauf
      5 / 5
23 Dec 2023

Hervorragendes Produkt zum supergünstigen Preis.

Ich habe Einiges an Hörgeräten getestet weil es meine Erstes ist. Gut dass ich so lange gewartet habe bis das Signia IX7 auf den Markt kam. War von Anfang an begeistert. Praktisch nicht sichtbar und die Tonqualität deutlich besser als die zuvor getesteten aus der X-Serie. Und dann erst der Preis bei Hearly. Musste von Nürnberg zwar nach München fahren für die Einstellung aber diese war so professionell, dass ich sofort damit klar kam. Ich persönlich kann jedem das Signia IX7 und den Kauf bei Hearly nur empfehlen.

Verifizierter Kauf
      5 / 5
27 Oct 2023

Hearly heisst faire Preise und engagiertes Personal. Ich fühle mich kompetent betreut.

Ich bin mit hearly sehr zufrieden. So wurde mir zunächst ein hinter-dem- Ohr Gerät zur Verfügung gestellt, das ebenfalls ganz hervorragend war. Schließlich habe ich mich doch für das Im-Ohr Gerät entschieden und kann dessen hervorragende Qualität nur bestätigen.

Verifizierter Kauf
      5 / 5
03 Oct 2023

HEARLY => Wirtschaftlich, praktisch, zu empfehlen!

Reibungsloser Ablauf, kompetente Beratung, freundliches Personal, ca. 1/3 Kostenersparnis gegenüber ortsansässigen HG-Akustiker!

Verifizierter Kauf
      5 / 5
29 Sep 2023

Deutliche Verbesserung zum Vorgänger Silk 7x

die Silk 7ix sind deutlich schneller bei allen Anpassungen und filtern gezielt auch laute Störgeräusche (z. B. Staubsauger). Es sind erstaunliche Anpassungern möglich z.B. "Musik" oder "Stille" für einen Waldspaziergang. Die Akkuleistung könnte besser sein, aber das kann sich noch ändern da die Geräte neu sind, im Moment hält der Akku ca 16-18 Stunden im Dauerbetrieb. Generell sind die Geräte aber in einer halben Stunde in der Box/Ladegerät wieder aufgeladen, dorthin muss man sie auch verbringen um sie auszuschalten. Die Box lässt sich auch induktiv laden und hält dann für ca 4 Ladungen der Geräte ohne Stromanschluß

Tragekomfort
gute und schnelle Anpassung bei Störgeräuschen
Akkuzeit zur Zeit nur 16-18 Stunden
ohne Ladebox nicht ausschaltbar
      5 / 5
21 Sep 2023

Hearly kann ich uneingeschränkt empfehlen, Preis und Leistung sind unschlagbar..

Tragekomfort und Leistung der Hörgeräte sind einmalig.

Top Hörgeräte, war schon Kunde von Oticon, aber die real stellen alles in den Schatten..
nichts
      5 / 5
21 Sep 2023

Sehr gute Beratung,schnelle Lieferung,sehr guter Service,sehr freundliche Berater,unschlagbarer Preis.

Meine alten Hörgeräte waren defekt und ich erhielt von einem Sportsfreund die Empfehlung ,mir neue Geräte über das Internet zu bestellen.Ich habe mir dann die Fa.HEARLY bei Google ausgesucht,weil sie für miich den besten Auftritt im Netz hatte.Am Anfang war ich skeptisch,wurden aber nach einem Telefongespräch mit einem Mitarbeiter von HEARLY ,schnell eines Besseren belehrt.Ich war positiv überrscht,wie schnell dort reagiert wurde und ich nach einem Beratungsgespräch an Preise und Testgeräte kam.Die ersten Geräte waren für mich als Brillenträger nicht geeignet und erhielt unverzüglich andere Testgeräte,die ich dann auch behielt.Die Feineinstellungen über das Mobiltelefon mittels eines mitgelieferten Gerätes,bis ich einen einwandfreien Hörgenuss hatte.Für meine gewünschten Ohrplastiken musste ich ca.50 Km fahren,was für mich kein Problem war.Eine freundliche Dame nahm die Plastiken ab,montierte sie und stellte die Hörgeräte auf den letzten Stand.Das Beste an dieser ganzen Aktionwar,ich bekam die neusten Geräte von Widex zum halben Preis gegenüber dem Hörgeräte-Akustiker.

Verifizierter Kauf