Das sagen unsere Kunden

Bewertungen auf unserer Website können nur von Kunden abgegeben werden, die bei uns Hörsysteme erworben haben. Die Bewertungsfunktion wird also erst nach einem erfolgten Kauf freigeschaltet. Dazu erhält der Kunde per E-Mail einen verknüpften Link zu seinem Produkt. Der Kunde kann über den Link eine Bewertung für sein Hörsystem abgeben.

Nach Auswertung der Rezension durch uns erhält die Bewertung den Zusatz „Verifizierter Kauf“.

Bewertungen ohne diesen Zusatz „Verifizierter Kauf“ stammen von unseren ausländischen Partnerunternehmen und sind als solche mit dem Landeshinweis unter der Rezension und dem Hinweis „Diese Bewertung stammt von unserer ausländischen Website“ gekennzeichnet. Unsere ausländischen Partnerunternehmen behandeln die Kundenbewertungen grundsätzlich wie Hearly.de. Aber die Echtheit der Kundenbewertungen unserer ausländischen Partnerunternehmen können wir nicht überprüfen; die Kennzeichnung „Verifizierter Kauf“ fehlt daher für diese ausländischen Bewertungen.

Jedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 5. Um die Gesamtbewertung zu erhalten, die Sie sehen, wird aus den Bewertungsergebnissen und der Anzahl der Bewertungen der einfache Durchschnitt gebildet. Der Kunde kann zusätzlich das Produkt in Unterbewertungen nach „Stärken“ und „Schwächen“ beurteilen sowie individuelle Erfahrungen beschreiben.


4.7
     
1832 reviews

Klassifizierung der Bewertungen

      5 / 5
06 Jun 2024

Sehr gut

Sehr positive Erfahrung

      5 / 5
07 Feb 2024

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Ich hatte vor einem Jahr schonmal ein Silk Gerät, aber mit Batterien und war genervt mit dem ständigen Batteriewechsel. Dazu kam der Preis von über 5.000 nach Abzug des Kassenanteils. Nachdem das Silk charge and Go auf den Markt kam, bekam ich es nur bei Hearly sofort, alle anderen Akustiker bei mir vor Ort hatten Lieferschwierigkeiten. Dazu kam der gravierende Preisunterschied zu anderen Akustiker, so dass sich der längere Weg zu Hearly für die Anpassung gelohnt hat. Hearly bietet einen super Service und ich kann jedem nur raten den etwas längeren Weg in Kauf zu nehmen, es lohnt sich.

Aufladbar und hält über 24 Std.
Leider kein Bluetooth, aber das war bekannt.
      5 / 5
06 Feb 2024

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Die freundliche Beratung, Terminvergabe, Einstellung der Hörgeräte durch Herrn Schnappinger und die Nachbetreuung waren hervorragend.

      5 / 5
01 Feb 2024

Wir können Sie nur weiterempfehlen!

Wir haben nur gutes zu berichten!

      5 / 5
24 Jan 2024

Eine volle Kaufempfehlung

Im Vergleich zu meinen bisherigen Hörgeräten anderer Hersteller erlebe ich hiermit eine enorme Weieterentwicklung.

hohe Lautstärke
klares Streaming vom Handy
      5 / 5
09 Jan 2024

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Habe das Silk IX7 jetzt ca. 7 Wochen und bin voll überzeugt die richtige Wahl getroffen zu haben. Ergänzen möchte ich noch den Service von Hearly. Hatte das beste Hörerlebnis bei einer leicht veränderten Einstellung an Lautstärke und Höhen/Tiefen. Mail mit meinem Wunsch an Hearly geschrieben, Rückruf kam innerhalb von 5 Minuten. Im Gespräche wurde meine Vorstellungen nochmals abgefragt und gleich im Telefonat die Aktualisierung durchgeführt. Bestens. Ich bin begeistert.

      5 / 5
04 Jan 2024

Ich habe den Signa- Hörgerätekauf nicht bereut und habe wieder mehr Lebenselixier durch besseres hören

Meine Mutter hatte auch ein Hörgerät und hat es nie getragen weil sie mit dem HG nicht zurecht gekommen ist, das kann ich mit dem Signa nicht sagen. Wichtig ist auch, dass man schon das Beste nehmen sollte. Hearly hat mich hier sehr gut beraten, und hat einen unschlagbaren Preis. 1 Besuch hat gereicht um das Gerät auf meine Hörverluste einzustellen

Einstellung über Handy funktioniert einwandfrei
Leichte Einstellbarkeit in verschieden Einrichtungen
Klein
Verschieden Farben
Klares Klangbild
Hörgeräte können manuell oder über Hearly nachgestellt werden
5 Jahr Garantie
Bluetooth hängt sich manchmal auf, App aus und ein dann geht es wieder
      5 / 5
23 Dec 2023

Hervorragendes Produkt zum supergünstigen Preis.

Ich habe Einiges an Hörgeräten getestet weil es meine Erstes ist. Gut dass ich so lange gewartet habe bis das Signia IX7 auf den Markt kam. War von Anfang an begeistert. Praktisch nicht sichtbar und die Tonqualität deutlich besser als die zuvor getesteten aus der X-Serie. Und dann erst der Preis bei Hearly. Musste von Nürnberg zwar nach München fahren für die Einstellung aber diese war so professionell, dass ich sofort damit klar kam. Ich persönlich kann jedem das Signia IX7 und den Kauf bei Hearly nur empfehlen.

      5 / 5
12 Dec 2023

Einmal Hearly immer Hearly!

Da meine Siemens Hörgeräte leider Defekt waren mussten neue her.
Also ging ich zu einem Akustiker bei mir in der Nähe, der mir die Signia AX 7 empfahl und auch zur Probe mitgab.
Ich merkte schnell das ich ein Otoplastik benötige da die Schirmchen nicht zu meinem Gehörgang passten. Zwischenzeitlich machte ich mich im Netz über dieses Gerät schlau und bin auf die Firma Hearly gestoßen.
Das beste war das diese im Raum Aachen einen Sitz hatten, was natürlich klasse ist da ich ja auf Otoplastiken angewiesen bin, was sich übrigens auch immer Positiv im Hörverstehen widerspiegelt.
Beim zweiten Termin fragte ich nach dem Preis, und verließt den Laden, da er fast 40% mehr verlangte.
Also direkt einen Termin bei Hearly gemacht.
Herr Frijns sagte mir das sie diese Woche die Nachfolgegeneration von Signia vorgestellt bekommen haben, also nahm ich natürlich das neuste von neusten!
Was soll ich sagen, es sind super Geräte die mir das Leben in wirklich allen Bereichen Erleichtern.
Die Kommunikation in Gruppen worauf ja der Schwerpunkt dieser Generation liegt, ist spürbar besser als das was ich je Gehört habe. Einfach ein angenehmes Stressfreies Hör-Erlebnis.
Das Störgeräusch Management ist spitze, da ich im Maschinenbau tätig bin und somit extremen kurz und langzeitigen Lärm ausgesetzt bin.
Bluetooth LE Audio was die Zukunft des Streaming ist wird per Firmware Update nachgereicht, und ist somit mit diesen Geräten möglich.

Danke an Herrn Habets und Herrn Frijns
für den guten Service, ich komme wieder keine Frage!


Preis
Bluetooth LE Audio
Störgeräusch Unterdrückung
Akku Laufzeit
Sehr kleine Bauform
Rückkopplung´s Frei
Android noch nicht Perfekt
      5 / 5
27 Oct 2023

Hearly heisst faire Preise und engagiertes Personal. Ich fühle mich kompetent betreut.

Ich bin mit hearly sehr zufrieden. So wurde mir zunächst ein hinter-dem- Ohr Gerät zur Verfügung gestellt, das ebenfalls ganz hervorragend war. Schließlich habe ich mich doch für das Im-Ohr Gerät entschieden und kann dessen hervorragende Qualität nur bestätigen.