Neukopplung meiner Phonak Hörgeräte mit meinem Android-Gerät und der Phonak App

Neukopplung von Phonak Hörgeräten mit einem Android-Gerät

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Phonak Hörgeräte mit einem Android-Gerät und der MyPhonak App.

Um Ihre Phonak Hörgeräte erneut zu koppeln, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Entfernen Sie die MyPhonak App von Ihrem Android-Gerät (Hinweis: Entfernen Sie sie nicht nur vom Startbildschirm);
  2. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät;
  3. Klicken Sie auf "Bluetooth";
  4. Suchen Sie die Paarungen Ihrer Hörgeräte;
    1. "LE-Phonak R"
    2. "LE-Phonak L"
    3. "Phonak R oder L"
  5. Entfernen Sie die drei oben genannten Kopplungen von Ihrem Android-Gerät;
  6. Schließen Sie alle Apps im Hintergrund;
    1. Android-Geräte: Schalten Sie das Telefon vollständig aus.
  7. Wenn Sie das Android-Gerät noch nicht ausgeschaltet haben, können Sie diesen Schritt jetzt durchführen;
  8. Warten Sie 1 Minute und schalten Sie das Android-Gerät wieder ein;
  9. Für das Streaming koppeln Sie Ihre Hörgeräte erneut mit Bluetooth (fahren Sie mit Schritt 10 fort, wenn Sie nicht streamen möchten);
    1. Gehen Sie zu "Einstellungen" und klicken Sie auf "Bluetooth".
    2. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu; Halten Sie die untere Taste des Schalters 10 Sekunden lang gedrückt, um die Hörgeräte auszuschalten, und wiederholen Sie diesen Schritt, um die Hörgeräte wieder einzuschalten.
    3. Koppeln Sie die gefundenen Hörgeräte. Es ist richtig, dass nur ein Hörgerät als gekoppelt angezeigt wird.
  10. Installieren Sie die MyPhonak App. Installieren Sie hier.
  11. Öffnen Sie die MyPhonak App und starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Siehe Schritt 9.2;
  12. Die MyPhonak App erkennt Ihre Hörgeräte und zeigt Ihre Hörgeräte auf dem Bildschirm an, beginnend mit "LE-";
  13. Befolgen Sie die Anweisungen in der MyPhonak App;
  14. Ihre Phonak Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem Android-Gerät und der MyPhonak App gekoppelt.


Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0211 9629 4023 oder senden Sie eine E-Mail an: info@hearly.de

      4.9 von 13 bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.9 von 13 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.9 von 13 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.7 von 1729 bewertungen Lesen Sie alle