Neukopplung meiner Phonak Hörgeräte mit meinem Android-Gerät und der Phonak App
Neukopplung von Phonak Hörgeräten mit einem Android-Gerät
Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Phonak Hörgeräte mit einem Android-Gerät und der MyPhonak App.
Um Ihre Phonak Hörgeräte erneut zu koppeln, folgen Sie diesen Schritten:
- Entfernen Sie die MyPhonak App von Ihrem Android-Gerät (Hinweis: Entfernen Sie sie nicht nur vom Startbildschirm);
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem Android-Gerät;
- Klicken Sie auf "Bluetooth";
- Suchen Sie die Paarungen Ihrer Hörgeräte;
- "LE-Phonak R"
- "LE-Phonak L"
- "Phonak R oder L"
- Entfernen Sie die drei oben genannten Kopplungen von Ihrem Android-Gerät;
- Schließen Sie alle Apps im Hintergrund;
- Android-Geräte: Schalten Sie das Telefon vollständig aus.
- Wenn Sie das Android-Gerät noch nicht ausgeschaltet haben, können Sie diesen Schritt jetzt durchführen;
- Warten Sie 1 Minute und schalten Sie das Android-Gerät wieder ein;
- Für das Streaming koppeln Sie Ihre Hörgeräte erneut mit Bluetooth (fahren Sie mit Schritt 10 fort, wenn Sie nicht streamen möchten);
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und klicken Sie auf "Bluetooth".
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu; Halten Sie die untere Taste des Schalters 10 Sekunden lang gedrückt, um die Hörgeräte auszuschalten, und wiederholen Sie diesen Schritt, um die Hörgeräte wieder einzuschalten.
- Koppeln Sie die gefundenen Hörgeräte. Es ist richtig, dass nur ein Hörgerät als gekoppelt angezeigt wird.
- Installieren Sie die MyPhonak App. Installieren Sie hier.
- Öffnen Sie die MyPhonak App und starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Siehe Schritt 9.2;
- Die MyPhonak App erkennt Ihre Hörgeräte und zeigt Ihre Hörgeräte auf dem Bildschirm an, beginnend mit "LE-";
- Befolgen Sie die Anweisungen in der MyPhonak App;
- Ihre Phonak Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem Android-Gerät und der MyPhonak App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter: 0211 9629 4023 oder senden Sie eine E-Mail an: info@hearly.de.