Neukopplung meiner Audio Service Quix Hörgeräte mit meinem Telefon

Audio Service Quix Hörgeräte mit dem Telefon neu koppeln

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Audio Service Quix Hörgeräte mit Ihrem Telefon und der Audio Service App.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihre Audio Service Quix Hörgeräte erneut zu koppeln:

  1. Öffnen Sie die Audio Service App auf dem Telefon;
  2. Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Strichen (Hamburger) oben links;
  3. Gehen Sie in der App auf "Einstellungen". Sie gelangen nun zu den Einstellungen der App;
  4. Klicken Sie auf "App einstellen";
  5. Bestätigen Sie, dass die alten App-Einstellungen entfernt werden sollen;
  6. Wählen Sie die Verbindungsoption "QR-Code";
  7. Scannen Sie den QR-Code auf dem bereitgestellten Formular;
    1. Wenn Sie kein Formular haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  8. Klicken Sie auf "Verbinden";
  9. Möglicherweise erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Lautstärke Ihres Telefons, folgen Sie diesem Schritt;
  10. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte;
  11. Klicken Sie auf "Jetzt koppeln";
  12. Erst wenn Sie auf beiden Hörgeräten einen Bestätigungston gehört haben, sollten Sie auf "JA" klicken;
  13. Ihre Audio Service Quix Hörgeräte sind nun wieder mit dem Telefon und der Audio Service App gekoppelt.

Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder senden Sie eine E-Mail an: info@hearly.de

      5 von 12 bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.7 von 1715 bewertungen Lesen Sie alle