Neukopplung meiner Oticon-Hörgeräte mit meinem iPhone und der Oticon-App
Neukopplung von Oticon-Hörgeräten mit dem iPhone
Auf dieser Seite finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Oticon Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der Oticon Companion App.
Um Ihre Oticon-Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
- Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad aus;
- Entfernen Sie die Oticon Companion App von Ihrem iPhone/iPad;
- Schalten Sie das iPhone/iPad aus;
- Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten sehen Sie immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm;
- Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad wieder ein;
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
- Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach 20 Sekunden aus dem Ladegerät.
- Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
- Installieren Sie die Oticon Companion App. Installieren Sie hier;
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
- Ihre Oticon Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Oticon Companion App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, rufen Sie uns bitte an: 0211 9629 4023 oder senden Sie eine E-Mail an: info@hearly.de.