Neukopplung meiner Phonak Hörgeräte mit meinem iPhone und der Phonak App

Neukopplung von Phonak Hörgeräten mit dem iPhone

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Phonak Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der MyPhonak App.

Um Ihre Phonak Hörgeräte erneut zu koppeln, folgen Sie diesen Schritten:

  1. Entfernen Sie die MyPhonak App von Ihrem iPhone/iPad;
  2. Gehen Sie zu "Einstellungen";
  3. Gehen Sie zu "Bluetooth";
  4. Suchen Sie die Paarungen Ihrer Phonak Hörgeräte;
    1. "LE-Phonak R"
    2. "LE-Phonak L"
    3. "Phonak R oder L"
  5. Löschen Sie die oben genannten Kopplungen;
  6. Schließen Sie alle Apps, die noch im Hintergrund laufen;
    1. Ab iPhone 10: Streichen Sie vom unteren Rand des Bildschirms nach oben und schließen Sie alle Apps durch Streichen nach oben. Dies gilt auch für das iPad ohne Home-Taste.
    2. Ab iPhone 8 und darunter: Halten Sie die Home-Taste unten auf dem iPhone gedrückt, dann werden alle laufenden Apps angezeigt. Schieben Sie sie nach oben, um sie zu schließen. Dies gilt auch für das iPad mit Home-Taste.
  7. Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus und warten Sie 1 Minute;
  8. Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein;
  9. Für das Streaming koppeln Sie nun die Hörgeräte erneut über "Bluetooth" (fahren Sie mit Schritt 10 fort, wenn Sie nicht streamen möchten).
    1. Gehen Sie zu "Einstellungen" und klicken Sie auf "Bluetooth".
    2. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Halten Sie die Taste ca. 3 Sekunden lang gedrückt, um sie auszuschalten, und wiederholen Sie diesen Schritt, um sie wieder einzuschalten.
    3. Koppeln Sie das im iPhone/iPad gefundene Hörgerät. Es ist korrekt, dass ein Hörgerät gefunden wird.
  10. Installieren Sie die MyPhonak App neu. Installieren Sie hier;
  11. Öffnen Sie die MyPhonak App und starten Sie Ihre Hörgeräte neu (siehe Schritt 9);
  12. Die MyPhonak App erkennt nun die Hörgeräte, die mit "LE-" beginnen;
  13. Befolgen Sie die Schritte in der MyPhonak App;
  14. Ihre Phonak Hörgeräte sind nun wieder mit dem iPhone/iPad und der MyPhonak App gekoppelt.

Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihrem Hörgerät auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de

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