Neukopplung meiner ReSound-Hörgeräte mit meinem iPhone und der ReSound-App

Neukopplung von ReSound-Hörgeräten mit dem iPhone

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre ReSound-Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App.

Um Ihre ReSound-Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem iPhone/iPad;
  2. Gehen Sie zu "Zugänglichkeit" und klicken Sie auf "Hörgeräte";
  3. Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Dieses Gerät vergessen";
  4. Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad aus;
  5. Deinstallieren Sie die ReSound Smart 3D App von Ihrem iPhone/iPad;
  6. Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus;
  7. Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein; Sie werden beim Start immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen;
  8. Schalten Sie Bluetooth wieder ein;
  9. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
    1. Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach etwa 20 Sekunden aus dem Ladegerät.
    2. Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen Sie das Batteriefach und schließen Sie es wieder.
  10. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
  11. Gehen Sie zu "Zugänglichkeit" und klicken Sie auf "Hörgeräte";
  12. Wählen Sie die Hörgeräte aus, nachdem R + L in der Leiste erscheint und klicken Sie zweimal auf "Kopplungsanfrage akzeptieren";
  13. Installieren Sie die ReSound Smart 3D App. Installieren Sie hier;
  14. Gehen Sie zu "Einstellungen" und scrollen Sie nach unten, bis Sie "ReSound Smart 3D App" sehen. Klicken Sie hierauf und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
  15. Ihre ReSound-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App gekoppelt.

Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de

      4.9 von 9 bewertungen

Hörgeräte über Hearly zu kaufen, ist eine sehr gute Idee.

Mehr anzeigen

      0 von 0 bewertungen

Sehr gute Beratung,schnelle Lieferung,sehr guter Service,sehr freundliche Berater,unschlag (...)

Mehr anzeigen

      4.7 von 28 bewertungen

Hearly kann ich uneingeschränkt empfehlen, Preis und Leistung sind unschlagbar..

Mehr anzeigen

      4.7 von 1690 bewertungen Lesen Sie alle