Neukopplung meiner ReSound-Hörgeräte mit meinem iPhone und der ReSound-App

Neukopplung von ReSound-Hörgeräten mit dem iPhone

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre ReSound-Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App.

Um Ihre ReSound-Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem iPhone/iPad;
  2. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  3. „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
  4. Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad aus;
  5. Deinstallieren Sie die ReSound Smart 3D App von Ihrem iPhone/iPad;
  6. Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus;
  7. Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein; Sie werden beim Start immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen;
  8. Schalten Sie Bluetooth wieder ein;
  9. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
    1. Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach etwa 20 Sekunden aus dem Ladegerät.
    2. Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen Sie das Batteriefach und schließen Sie es wieder.
  10. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
  11. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  12. Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
  13. Installieren Sie die ReSound Smart 3D App. Installieren Sie hier;
  14. Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
  15. Ihre ReSound-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App gekoppelt.

Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de

      5 von 12 bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.7 von 1715 bewertungen Lesen Sie alle