Neukopplung meiner ReSound-Hörgeräte mit meinem iPhone und der ReSound-App
Neukopplung von ReSound-Hörgeräten mit dem iPhone
Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre ReSound-Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App.
Um Ihre ReSound-Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf Ihrem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
- Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad aus;
- Deinstallieren Sie die ReSound Smart 3D App von Ihrem iPhone/iPad;
- Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus;
- Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein; Sie werden beim Start immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm sehen;
- Schalten Sie Bluetooth wieder ein;
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
- Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach etwa 20 Sekunden aus dem Ladegerät.
- Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen Sie das Batteriefach und schließen Sie es wieder.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
- Installieren Sie die ReSound Smart 3D App. Installieren Sie hier;
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
- Ihre ReSound-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der ReSound Smart 3D App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.
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Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Hörgerät und habe es mittlerweile schon zweimal w (...)
Ich bin insbesondere mit der Arbeit von Herrn Ubben sehr zufrieden.