Neukopplung meiner Signia-Hörgeräte mit meinem Android-Gerät und der Signia-App
Neukopplung von Signia-Hörgeräten mit einem Android-Gerät
Hier finden Sie Informationen zum Kopplungsprozess Ihrer Signia-Hörgeräte mit einem Android-Gerät und der Signia-App.
Um Ihre Signia-Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Gehen Sie zu "Bluetooth" und suchen Sie die Zeile mit dem Symbol eines "EAR" auf dem Android-Gerät;
- Klicken Sie auf "Zahnrad";
- Klicken Sie auf "Dieses Gerät vergessen";
- Löschen Sie die Signia App von Ihrem Android-Gerät;
- Schalten Sie das Android-Gerät vollständig aus (wählen Sie nicht "Neustart");
- Schalten Sie das Android-Gerät wieder ein;
- Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie sie nach 20 Sekunden aus dem Ladegerät;
- Gehen Sie auf dem Android-Gerät zu "Bluetooth";
- Suchen Sie nach verfügbaren Bluetooth-Geräten;
- Beide Hörgeräte werden nun in zwei Zeilen unter "Verfügbare Geräte" angezeigt;
- Wählen Sie das erste Hörgerät aus und warten Sie, bis es sich verbindet. Das Symbol ändert sich in ein "OOR";
- Wählen Sie das zweite Hörgerät und warten Sie, bis es sich verbindet. Sie sehen nun nur noch ein Symbol. Das liegt daran, dass das Android-Gerät nun beide Hörgeräte als ein Set erkennt;
- Installieren Sie die Signia-App. Installieren Sie hier.
- Öffnen Sie die Signia App und gehen Sie auf dem Android-Gerät zu "Bluetooth";
- Die Signia App sucht nach verfügbaren Hörgeräten. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und wählen Sie die Hörgeräte aus, wenn möglich;
- Ihre Signia-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem Android-Gerät und der Signia-App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.