Neukopplung meiner Signia-Hörgeräte mit meinem iPhone und der Signia-App
Neukopplung von Signia-Hörgeräten mit dem iPhone
Auf dieser Seite finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Signia-Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der Signia-App.
Um Ihre Signia-Hörgeräte erneut zu koppeln, folgen Sie diesen Schritten:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
- Schalten Sie Bluetooth auf dem iPhone/iPad aus;
- Deinstallieren Sie die Signia App von Ihrem iPhone/iPad;
- Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus;
- Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten sollte immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm erscheinen;
- Schalten Sie das Bluetooth wieder ein;
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
- Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach etwa 20 Sekunden heraus.
- Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen Sie das Batteriefach der Hörgeräte und schließen Sie es wieder.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- “Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
- Installieren Sie die Signia App. Installieren Sie hier;
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
- Ihre Signia-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Signia-App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihrem Hörgerät auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.