Neukopplung meiner Signia Silk Hörgeräte mit meinem Telefon

Neukopplung von Signia Silk Hörgeräten mit Ihrem Telefon

Auf dieser Seite finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Signia Silk Hörgeräte mit Ihrem Telefon und der Signia App.

Um Ihre Signia Silk Hörgeräte erneut zu koppeln, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Öffnen Sie die Signia App auf dem Telefon;
  2. Klicken Sie auf das Symbol mit den drei Strichen (Hamburger) oben links;
  3. Gehen Sie in der App zu "Einstellungen". Sie gelangen nun zu den App-Einstellungen;
  4. Klicken Sie auf "App einstellen";
  5. Bestätigen Sie, dass die alten App-Einstellungen entfernt werden sollen;
  6. Wählen Sie die Verbindungsoption "QR-Code";
  7. Scannen Sie den QR-Code auf dem bereitgestellten Formular;
    1. Wenn Sie kein Formular haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  8. Klicken Sie auf "Verbinden";
  9. Möglicherweise erhalten Sie eine Benachrichtigung über die Lautstärke Ihres Telefons, folgen Sie diesem Schritt;
  10. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte;
  11. Klicken Sie auf "Jetzt koppeln";
  12. Erst wenn Sie einen Bestätigungston auf beiden Hörgeräten hören, sollten Sie auf "JA" klicken;
  13. Ihre Signia Silk Hörgeräte sind nun wieder mit dem Telefon und der Signia App gekoppelt.

Wenn Sie alle diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.

      5 von 12 bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.7 von 1715 bewertungen Lesen Sie alle