Neukopplung meiner Starkey-Hörgeräte mit meinem iPhone und der Starkey-App

Neukopplung von Starkey-Hörgeräten mit dem iPhone

Hier finden Sie Informationen zum Kopplungsprozess Ihrer Starkey-Hörgeräte mit einem iPhone/iPad und der Starkey Thrive Hearing Control App.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Starkey-Hörgeräte erneut zu koppeln:

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
  2. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  3. „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
  4. Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad aus;
  5. Entfernen Sie die Starkey Thrive Hearing Control App von Ihrem iPhone/iPad;
  6. Schalten Sie das iPhone/iPad vollständig aus;
  7. Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten wird immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm angezeigt;
  8. Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad wieder ein;
  9. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
    1. Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach 20 Sekunden aus dem Ladegerät.
    2. Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen Sie das Batteriefach und schließen Sie das Batteriefach wieder.
  10. Gehen Sie auf dem iPhone/iPad zu "Einstellungen";
  11. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  12. Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
  13. Installieren Sie die Starkey Thrive Hearing Control App. Installieren Sie hier;
  14. Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
  15. Ihre Starkey-Hörgeräte sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Starkey Thrive Hearing Control App gekoppelt.

Wenn Sie alle diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.

      5 von 19 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 19 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 19 bewertungen
Verifizierter Kauf
      4.7 von 1880 bewertungen Lesen Sie alle