Neukopplung meiner Widex Hörgeräte mit meinem iPhone und der Widex App

Neukopplung von Widex Hörsystemen mit dem iPhone

Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Widex Hörsysteme mit einem iPhone/iPad und der Widex Moment App.

Um Ihre Widex Hörsysteme erneut zu koppeln, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
  2. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  3. „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
  4. Schalten Sie Bluetooth auf dem iPhone/iPad aus;
  5. Entfernen Sie die Widex Moment App von Ihrem iPhone/iPad;
  6. Schalten Sie das iPhone/iPad aus;
  7. Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten sehen Sie immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm;
  8. Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad wieder ein;
  9. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
    1. Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach 20 Sekunden heraus. 
    2. Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte.
  10. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
  11. Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
  12. Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
  13. "Kopplungsanfrage akzeptieren";
  14. Installieren Sie die Widex Moment App. Installieren Sie hier;
  15. Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
  16. Ihre Widex Hörsysteme sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Widex Moment App gekoppelt.

Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de

      5 von 12 bewertungen

Ergänzung zu meiner Bewertung Signa Silk IX7

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Hearly ist wirklich sehr zu empfehlen

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 12 bewertungen

Super Gerät, super Beratung, super Preis und volle Empfehlung

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      4.7 von 1715 bewertungen Lesen Sie alle