Neukopplung meiner Widex Hörgeräte mit meinem iPhone und der Widex App
Neukopplung von Widex Hörsystemen mit dem iPhone
Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Widex Hörsysteme mit einem iPhone/iPad und der Widex Moment App.
Um Ihre Widex Hörsysteme erneut zu koppeln, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Zugänglichkeit" und klicken Sie auf "Hörgeräte";
- Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Dieses Gerät vergessen";
- Schalten Sie Bluetooth auf dem iPhone/iPad aus;
- Entfernen Sie die Widex Moment App von Ihrem iPhone/iPad;
- Schalten Sie das iPhone/iPad aus;
- Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten sehen Sie immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm;
- Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad wieder ein;
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
- Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach 20 Sekunden heraus.
- Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Zugänglichkeit" und klicken Sie auf "Hörgeräte";
- Wählen Sie die Hörgeräte aus, nachdem R + L in der Leiste erscheint, und klicken Sie zweimal auf
- "Kopplungsanfrage akzeptieren";
- Installieren Sie die Widex Moment App. Installieren Sie hier;
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und scrollen Sie nach unten, bis Sie "Widex Moment App" sehen und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
- Ihre Widex Hörsysteme sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Widex Moment App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.
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