Neukopplung meiner Widex Hörgeräte mit meinem iPhone und der Widex App
Neukopplung von Widex Hörsystemen mit dem iPhone
Hier finden Sie den Kopplungsprozess für Ihre Widex Hörsysteme mit einem iPhone/iPad und der Widex Moment App.
Um Ihre Widex Hörsysteme erneut zu koppeln, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- „Wählen Sie Ihre Hörgeräte in der oberen Leiste aus und klicken Sie auf "Gerät ignorieren“;
- Schalten Sie Bluetooth auf dem iPhone/iPad aus;
- Entfernen Sie die Widex Moment App von Ihrem iPhone/iPad;
- Schalten Sie das iPhone/iPad aus;
- Schalten Sie das iPhone/iPad wieder ein. Beim Einschalten sehen Sie immer das Apple-Logo auf dem Bildschirm;
- Schalten Sie das Bluetooth des iPhone/iPad wieder ein;
- Starten Sie Ihre Hörgeräte neu;
- Wiederaufladbare Hörgeräte: Legen Sie die Hörgeräte in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte nach 20 Sekunden heraus.
- Batteriebetriebene Hörgeräte: Öffnen und schließen Sie das Batteriefach Ihrer Hörgeräte.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem iPhone/iPad;
- Gehen Sie zu "Bedienungshilfen" und klicken Sie auf "Hörhilfen";
- Tippe auf die Namen der Hörhilfen, sobald sie unter MFi-Hörhilfen angezeigt werden (dies dauert ca. 1 Minute). Tippen Sie auf "Koppeln", wenn auf dem Bildschirm eine entsprechende Aufforderung angezeigt wird. Wenn man über zwei Hörgeräte verfügt, erhältt man zwei Aufforderungen;
- "Kopplungsanfrage akzeptieren";
- Installieren Sie die Widex Moment App. Installieren Sie hier;
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und dann zu "Bluetooth" und schalten Sie Bluetooth aus und wieder ein;
- Ihre Widex Hörsysteme sind nun wieder mit Ihrem iPhone/iPad und der Widex Moment App gekoppelt.
Wenn Sie all diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Symptome mit Ihren Hörgeräten auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch an uns: 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.
Der Kauf und Service von Hörgeräten bei HEARLY ist hybrid sehr gut möglich und überaus pr (...)
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Hörgerät und habe es mittlerweile schon zweimal w (...)
Ich bin insbesondere mit der Arbeit von Herrn Ubben sehr zufrieden.