Zurücksetzen meiner wiederaufladbaren Hörgeräte von Phonak

Zurücksetzen wiederaufladbarer Phonak Hörgeräte

Hier finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Zurücksetzen Ihrer wiederaufladbaren Phonak Hörgeräte aufgrund von Verbindungsproblemen.

Um Ihre wiederaufladbaren Hörgeräte von Phonak zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Entfernen Sie die MyPhonak App von Ihrem Telefon (Hinweis: nicht nur vom Startbildschirm);
  2. Gehen Sie zu "Einstellungen" auf dem Telefon;
  3. Klicken Sie auf "Bluetooth" auf dem Telefon;
  4. Suchen Sie die Paarungen Ihrer Hörgeräte;
    1. "LE-Phonak R"
    2. "LE-Phonak L"
    3. "Phonak R oder L"
  5. Entfernen Sie die drei oben genannten Kopplungen aus dem Telefon;
  6. Schließen Sie alle Apps im Hintergrund;
    1. IPhone 10 oder höher: Streichen Sie vom unteren Rand des Bildschirms nach oben. Alle Apps werden angezeigt. Schieben Sie alle Apps zum Schließen nach oben (gilt auch für iPad ohne Home-Taste).
    2. IPhone 8 oder niedriger: Halten Sie die Home-Taste kurz gedrückt. Alle Apps werden eingeblendet. Schieben Sie alle Apps nach oben, um sie zu schließen (gilt auch für das iPad mit Home-Taste).
    3. Android-Geräte: Schalten Sie das Android-Gerät komplett aus und wieder ein.
  7. Wenn Sie das Telefon nicht bereits ausgeschaltet haben, können Sie diesen Schritt jetzt durchführen;
  8. Warten Sie 1 Minute und schalten Sie das Telefon wieder ein;
  9. Beachten Sie, dass die nächsten beiden Schritte an beiden Hörgeräten gleichzeitig durchgeführt werden müssen. Stellen Sie sicher, dass Ihr Ladegerät in Reichweite ist;
  10. Drücken Sie an beiden Hörgeräten die untere Wipptaste für 10 Sekunden;
  11. Stecken Sie sofort beide Hörgeräte für 12 Sekunden in das Ladegerät und nehmen Sie die Hörgeräte wieder aus dem Ladegerät;
  12. Für das Streaming koppeln Sie Ihre Hörgeräte erneut mit Bluetooth (fahren Sie mit Schritt 13 fort, wenn Sie nicht streamen möchten);
  13. Gehen Sie zu "Einstellungen" und klicken Sie auf "Bluetooth".
  14. Starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Siehe Schritt 10.
  15. Koppeln Sie die Hörgeräte mit dem Telefon. Es ist richtig, dass Sie nur ein Hörgerät sehen.
  16. Installieren Sie die MyPhonak App. Installieren Sie hier für Apple / Installieren Sie hier für Android;
  17. Öffnen Sie die MyPhonak App und starten Sie Ihre Hörgeräte neu. Siehe Schritt 10;
  18. Die MyPhonak App erkennt nun Ihre Hörgeräte, die mit "LE-" beginnen;
  19. Folgen Sie den Schritten in der MyPhonak App;
  20. Ihre wiederaufladbaren Phonak Hörgeräte sind nun zurückgesetzt und wieder mit dem Telefon und der MyPhonak App gekoppelt.


Wenn Sie alle diese Schritte durchgeführt haben und immer noch Beschwerden mit Ihrem Hörgerät auftreten, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0211 9629 4023 oder per E-Mail: info@hearly.de.

      5 von 9 bewertungen

Einmal hearly immer hearly

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 24 bewertungen

Einfach super

Mehr anzeigen

Verifizierter Kauf
      5 von 24 bewertungen
Verifizierter Kauf
      4.7 von 1953 bewertungen Lesen Sie alle